德语2
德语1
德语手机1
德语手机2

Qualitätsprodukte stammen aus Fokus auf F & E

Um eine bessere Qualitätssicherung für Batteriepacks bereitzustellen, verfügt unser Unternehmen über das professionellste technische Forschungs- und Entwicklungsteam, das verschiedene Arten unabhängiger Forschungs- und Entwicklungspgelarbeitslösungen gemäß den Kundenanforderungen anbieten kann. Das Unternehmen verfügt über fortgeschrittene Forschung und Entwicklung, Prüfgeräte und Fertigungseinrichtungen sowie eine Gruppe von fortschrittlichem Managementpersonal, Ingenieuren, technischem Personal und professionellem Marketingpersonal.
  • Fabrik
    Fortgeschrittene Fabrik mit großer Fertigungskapazität
  • R & D-Mitte
    Unabhängiges F & E-Team und professionelles Designpersonal
  • Zertifikate
    Wir haben ISO9001, ISO16949, ISO14001 und andere Zertifizierung bestanden
Lösungen
Um eine bessere Qualitätssicherung für Batteriepacks bereitzustellen, verfügt unser Unternehmen über das professionellste technische Forschungs- und Entwicklungsteam, das verschiedene Arten unabhängiger Forschungs- und Entwicklungspgelarbeitslösungen gemäß den Kundenanforderungen anbieten kann.

Wer wir sind

Shenzhen BAK Technology Co., Ltd. wurde in Shenzhen gegründet. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf Design, Entwicklung, Fertigung und Verkauf von wiederaufladbaren Batterien spezialisiert ist. Konzentrieren Sie sich auf eine Vielzahl von wiederaufladbaren benutzerdefinierten Akkus, einschließlich Lithium-Ionen-Akkus, Polymerakku, Lithium-Eisen-Phosphat-Batteriepackungen und ein unabhängiges Forschungs- und Entwicklungsdesign PCM.
Um eine bessere Qualitätssicherung für Batteriepacks bereitzustellen, verfügt unser Unternehmen über das professionellste technische Forschungs- und Entwicklungsteam, das verschiedene Arten unabhängiger Forschungs- und Entwicklungspgelarbeitslösungen gemäß den Kundenanforderungen anbieten kann. Das Unternehmen verfügt über fortgeschrittene Forschung und Entwicklung, Prüfgeräte und Fertigungseinrichtungen sowie eine Gruppe von fortschrittlichem Managementpersonal, Ingenieuren, technischem Personal und professionellem Marketingpersonal.
Neuesten Nachrichten,
Relevante Informationen zu LIFEPO4 -Batterien/Packungen

Relevante Informationen zu LIFEPO4 -Batterien/Packin in den letzten Jahren hat sich die neue Energiefahrzeugindustrie rasch entwickelt. Als Kernkomponente und Stromquelle neuer Energiefahrzeuge zeigt die Leistung von Strombatterien auch einen wachsenden Trend.

READ MORE
23-02-02
Verwandte Wissen und Probleme von LifePO4 -Batterien/Pack

Verwandte Wissen und Probleme von LifePO4 -Batterien/Packung mit der Injektion von mehr frischen Energie, LifePO4 -Batterien/Pack haben eine gute Entwicklungsaussicht im zunehmend heißen Feld neuer Energie.

READ MORE
23-01-30
LifePO4 -Batterien/Pack industrielle Anwendungen

LIFEPO4-Batterien/Pack industrielle Anwendungen LIFEPO4-Batterien/Pack haben die Vorteile einer hohen Arbeitsspannung, einer hohen Energiebichte, der Lebensdauer des langen Zyklus, einer guten Sicherheitsleistung, einer niedrigen Selbstentladungsrate und ohne Speichereffekt. LIFEPO4 -Batterien/Packungen werden auch im Militärfeld weit verbreitet.

READ MORE
23-01-26
Einführung von LifePO4 -Batterien/Packungen

Einführung von LifePO4-Batterien/Packlifepo4-Batterien/Pack wird allgemein als frei von schweren Metallen und seltenen Metallen (Nickel-Metall-Hydrid-Batterien benötigen seltene Metalle), ungiftige (SGS-zertifiziert), Nichtbekämpfung in Übereinstimmung mit europäischen ROHs angesehen) Vorschriften.

READ MORE
23-01-23
Bieten eine bessere Qualitätssicherung für Batteriepacks
Kontaktiere uns
KONTAKT
Hinzufügen:
Tel: 0755-83475398.
Mobile: 13828713564

PRODUKTKATEGORIE

Schnelle Links

© 2021 Shenzhen BAK Technology Co., Ltd All rights reserved.   Sitemap      粤ICP备2021120495号                                                                               Support by Leadong

Banner 1
Banner2
banner
9290de87-d4f8-4555-956d-f8967552eec2
943eb484-f73a-422a-a4e0-e50838da439c

Quality Products Come From Focus on R&D

In order to provide better quality assurance for battery packs, our company has the most professional engineering research and development team that can provide various types of independent research and development PCM design solutions according to customer needs. The company has advanced research and development, testing equipment and manufacturing facilities, and has a group of advanced management personnel, engineers, technical personnel and professional marketing personnel.
  • factory
    Advanced factory with great capacity for manufacturing
  • R&D center
    Independent R& D team, and professional design personnel
  • certificates
    We have passed ISO9001,ISO16949, ISO14001 and other certification
Solutions
In order to provide better quality assurance for battery packs, our company has the most professional engineering research and development team that can provide various types of independent research and development PCM design solutions according to customer needs, like: customizable battery packlithium ion batteriesenergy storage battery and so on.

Who We Are

Shenzhen BAK Technology Co., Ltd. was established in Shenzhen. It is a high-tech enterprise specializing in the design, development, manufacturing and sales of rechargeable batteries. Focus on a variety of rechargeable custom battery packs, including lithium-ion battery packs, polymer battery packs, lithium iron phosphate battery packs, and independent research and development design PCM.
 
 
In order to provide better quality assurance for battery packs, our company has the most professional engineering research and development team that can provide various types of independent research and development PCM design solutions according to customer needs. The company has advanced research and development, testing equipment and manufacturing facilities, and has a group of advanced management personnel, engineers, technical personnel and professional marketing personnel.
Latest News​​​
Selection and attention of LiFePO4 batteries/pack

Selection and attention of LiFePO4 batteries/packThere are many kinds of LiFePO4 batteries/packs on the market, and the quality is also uneven. If you do not choose a good LiFePO4 batteries/pack and buy a LiFePO4 batteries/pack of poor quality, it will also be harmful to later use.

READ MORE
23-02-06
Relevant information about LiFePO4 batteries/pack

Relevant information about LiFePO4 batteries/packIn recent years, the new energy vehicle industry has developed rapidly. As the core component and power source of new energy vehicles, the output of power batteries is also showing a growing trend.

READ MORE
23-02-02
Related knowledge and problems of LiFePO4 batteries/pack

Related knowledge and problems of LiFePO4 batteries/packWith the injection of more fresh energy, LiFePO4 batteries/pack has a good development prospect in the increasingly hot field of new energy.

READ MORE
23-01-30
LiFePO4 batteries/pack Industrial Applications

LiFePO4 batteries/pack Industrial ApplicationsLiFePO4 batteries/pack has the advantages of high working voltage, high energy density, long cycle life, good safety performance, low self-discharge rate, and no memory effect. LiFePO4 batteries/pack is also widely used in the military field.

READ MORE
23-01-26
Provide better quality assurance for battery packs
Contact us
CONTACT
Add:
Tel:0755-83475398
Mobile:13828713564

PRODUCT CATEGORY

QUICK LINKS

   © 2021 Shenzhen BAK Technology Co., Ltd All rights reserved.   Sitemap       粤ICP备2021120495号                                                                             Support by Leadong